Junge Menschen werden im Rahmen der Hybrid-Kampagne "Du bist OK" zur Förderung der psychosozialen Gesundheit an der ABC Initiative beteiligt. Die Hybrid-Kampagne wird von bOJA, das bundesweite Netzwerk Offene Jugendarbeit und The Major Design umgesetzt.
Sie findet im digitalen Raum auf Instagram, TikTok und Snapchat statt und wird begleitet von Pop-Up-Studios in Jugendzentren und im öffentlichen Raum. In diesen Pop Up Studios wird Content für die Social Media Kampagne gewonnen. Jugendliche sollen dort erreicht werden, wo sie sich in ihrer Freizeit aufhalten: im virtuellen Raum, im öffentlichen Raum (Parks, Einkaufszentren, Plätze...) und in den Jugendzentren und -treffs. Ziel ist es, sie zu den Themen der psychosozialen Gesundheit zu informieren, zu aktivieren und zu beteiligen.
Lesen Sie weiter auf: https://www.gesunde-jugendarbeit.at/projektunterseite/du-bist-ok
Hier geht´s zu den Pop-up-Studio Filmen: